Verkaufsregeln/Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

Teilnahmegebühr: 4,00 Euro, fällig bei Abgabe der Waren
15% des Verkaufserlöses der Ware werden vom Veranstalter
(Förderverein Familienzentrum Rolfshagen e.V.) einbehalten

  • 3 Körbe/Kisten (mit der Verkaufsnummer gekennzeichnet – keine Kartons) + Großteile (Fahrzeuge, Puppenhaus,….
  • Ihre Waren müssen einwandfrei sein (vollständig und sicher verpackt) keine Ausnahmen!).
  • Preise nur in Zehnerschritten z.B. 1,00 Euro, 1,10 Euro, 1,20 Euro….
Auszeichnungs-Beispiel
Zum vergrößern anklicken.

Was Sie wissen sollten!

  • Nummervergabe: am 31. August 2021 von 17.00 – 19.00 Uhr (Tel. 05753/1282 oder 0152/53229999)
  • Warenabgabe: Freitag, 24. September 2021 von 16.00 – 18.00 Uhr
  • Wir nehmen nur einwandfreie und korrekt ausgezeichnete Ware in Wäschekörben oder Klappkisten an (auch diese müssen mit der Verkäufernummer beschriftet sein) – Wir nehmen keine Kartons an!
  • Ihr Geld und ihre nicht verkaufte Ware müssen Sie am Sonntag, den 26. September zwischen 19.30 und 20.30 Uhr wieder abholen (bitte etwas Zeit mitbringen).

Das Familienzentrum Rolfshagen kann keine Haftung für die abgegebenen Waren übernehmen (weder bei Verlust noch bei Beschädigung).

Wir behalten uns vor, qualitativ schlechte, verschmutzte oder beschädigte Ware nicht auszulegen!